Quartiersspaziergänge - Dekanat Wiesbaden

Wiesbaden hat viel mehr zu bieten als die bekannten Sehenswürdigkeiten. Es lohnt sich auch Stadtteile zu besuchen, in die man ohne Anlass vielleicht nicht kommen würde. In diesen Stadtteilführungen kann man Wiesbaden mit seinen Menschen und seinen sehr unterschiedlichen Facetten kennenlernen.
Hier sind die Termine für dieses Jahr:

• Samstag, 10. September, 15 Uhr bis 17 Uhr, Klarenthal. Start und Treffpunkt: Am Kloster Klarenthal 15.
  • Samstag, 8. Oktober, 15 Uhr bis 17 Uhr, Klarenthal. Start und Treffpunkt: Am Kloster Klarenthal 15.
  • Samstag, 8. Oktober, 15 Uhr bis 16.30 Uhr, Gräselberg. Start und  Treffpunkt: Stadtteilzentrum Gräselberg, Villacher Straße 3.

Hinweis: Normales festes Schuhwerk und ein kleines bisschen Kondition werden vorausgesetzt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Die Stadtteilspaziergänge sind eine Kooperation von Evangelischem Dekanat Wiesbaden, der Landeshauptstadt Wiesbaden und weiteren freien Trägern im Rahmen des Programms „Jugend ermöglichen“.