Kitas von A bis Z - Dekanat Wiesbaden

Kindertagesstätten im Dekanat

Im Dekanatsgebiet gibt es 39 Evangelische Kindertagesstätten, davon liegen 33 im Gebiet der Landeshauptstadt Wiesbaden. Die anderen sechs befinden sich in den umliegenden Orten Eltville, Wildsachen, Massenheim, und Wallau (Arche und Regebogen).

Der Großteil der Evangelischen Kitas ist in der gemeindeübergreifenden Trägerschaft des Dekanats Wiesbaden (GüT). Die Kita im Sauerland sowie die Einrichtungen in Wildsachsen, Eltville und Wallau werden von den jeweiligen Kirchengemeinden vor Ort eigentständig verwaltet.

Wir suchen für unsere Kindertagesstätten ständig Erzieherinnen und Erzieher. Informieren Sie sich hier.