Kilometer sammeln

Dekanats-Team ist wieder beim Stadtradeln dabei

© Stadtradeln/Klimabündnis

Das Evangelische Dekanat setzt sich für nachhaltige Mobilität ein und ist auch dieses Jahr als Team beim Stadtradeln dabei. Die Aktion läuft vom 5. bis 25. Mai. Man kann sich jederzeit registrieren. Jeder Kilometer, der mit dem Fahrrad - auch dem E-Bike - zurückgelegt wird, zählt.

Kilometer können unter stadtradeln.de oder direkt über die Stadtradeln-App in den Online-Radelkalender eingetragen werden.

Wer Interesse hat, kann sich dem Dekanats-Team jederzeit anschließen, und fleißig Kilometer sammeln. Die Aktion läuft bis 25. Mai.

Die Kette geölt und den Helm gesucht - hier geht es direkt ins Team Evangelische Kirche:

Gemeindemitglieder, Kirchenvorstände, Erzieher*innen, Kirchenmusiker*innen, Küster*innen, Pfarrer*innen und Pädagogen*innen und alle, die irgendwie zum Evangelischen Dekanat gehören, sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen.