Programm - Kirchennacht-Wiesbaden

20 Kirchen öffnen ihre Tore

Am Freitag, 6. September 2024, öffnen 20 Kirchen in der Wiesbadener Innenstadt und in Dotzheim ihre Tore. Programm gibt es von von 18 bis 22 Uhr. Überzeugen Sie sich selbst wie bunt und weltoffen das kirchliche Leben in Wiesbaden ist.

Für das Programm in den einzelnen Kirchen bitte rechts oder unten - je nach Ansicht - auf den Kirchort (in alphabetischer Reihenfolge) klicken.

Das Programmheft als pdf

Das gedruckte Programmheft gibt es kostenlos zum Mitnehmen. Sie bekommen es in den teilnehmenden Kirchen, im Haus an der Marktkirche (Schlossplatz 4), im Roncalli-Haus (Friedrichstraße 26-28), in der Schwalbe 6 (Schwalbacher Straße 6/gegenüber Luisen-Center) und bei der Tourist-Info am Markt.