Einzelansicht-Event - Dekanat Wiesbaden

Kurs-Nr.: , 15.06.2024, Ev. Bergkirche

Termin 15. 06. 2024 19:30 – 21:00 Uhr

Ort Ev. Bergkirche, Lehrstraße 6, 65183 Ev. Bergkirche

Kosten 15 Euro, 10 Euro ermäßigt, 1-Euro-Karten für Bürgergeldempfangende an der Abendkasse

Links Bergkirche.de/Konzerte

Kunst & Kultur

Unter dem Motto „überwiegend heiter“ präsentiert die Kantorei der Bergkirche unter Leitung von Christian Pfeifer am Samstag, 15. Juni um 19:30 Uhr in der Wiesbadener Bergkirche ein Chorkonzert. Neben der Bergkirchenkantorei musizieren Dagmar Thimme (Sopran), Laura Maria Püsch (Mezzosopran) und Krisztina Marouf (Klavier). Auf dem Programm stehen Werke von Debussy, Gounod, Mendelssohn, Schubert, Stolz und Strauss. Genießen Sie ein Glas guten Wein bei einem frohen musikalischen Abend in der Bergkirche.

Veranst. Kantorei der Bergkirche WI

E-Mail kirchenmusik@bergkirche.de