Infos & Kontakt - Kirchennacht-Wiesbaden

Informationen und Hinweise

• Alle Angebote der Nacht der Kirchen sind kostenfrei ebenso wie der Shuttlebus – Spenden sind willkommen, vor Ort oder unter diesem Link: Hier klicken.
  • Um 23 Uhr ist die ökumenische Schlussandacht in der Anglikanischen Kirche St. Augustine Of Canterbury  (Frankfurer Straße 3). Die Andacht gestalten Dekanin Arami Neumann, der katholische Stadtdekan Klaus Nebel und Chris Eashill, Pfarrer der Anglikanischen Kirche. Herzliche Einladung!
  • Anregungen und Feedback an das Projektteam: dekanat.wiesbaden@ekhn.de oder ksb.wiesbaden@bistumlimburg.de.

Die Nacht der Kirchen wird von einem ökumenischen Team vorbereitet

Informationen und Kontakt:

Evangelisches Dekanat Wiesbaden
Telefon 0611 - 734242-10
ev.dekanat.wiesbaden@ekhn-kv.de

Andrea Wagenknecht
(Evangelische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)
Telefon 0611 - 734242-18
mobil 0157-83399228
andrea.wagenknecht@ekhn.de

Katholisches Stadtbüro Wiesbaden

Telefon 0611 - 174-126