Startseite-kirchennacht - Kirchennacht-Wiesbaden

Kirchen öffnen ihre Türen

Am Freitag, 8. September 2023, öffnen von 18 Uhr bis 23.30 Uhr die Wiesbadener Kirchen ihre Tore und bieten Andachten, Musik, Kunst, spannende Architektur und vieles mehr.

Neben den Innenstadtkirchen sind auch evangelische und katholische Kirchen in Biebrich mit dabei.

Das Programm, die teilnehmenden Kirchen und alle Infos finden Sie hier.

Direkt zum Programm

Das Programm zum Download

Herzliche Einladung

• Alle Angebote während der Nacht der Kirchen sind kostenfrei, genauso wie der Bus-Shuttle. Wir freuen uns über Spenden: Hier klicken!
  • Die Nacht der Kirchen endet mit einer ökumenischen Schlussandacht um 23 Uhr in der Anglikanischen Kirche (Frankfurter Straße 3) mit Dekanin Arami Neumann, dem katholische Stadtdekan Klaus Nebel und dem anglikanischen Pfarrer Chris Easthill.