Alt-Katholische Friedenskirche - Kirchennacht-Wiesbaden

Shuttle-Haltestelle: "Michelsberg"

17.45 Uhr Glockenläuten

18 Uhr Ökumenische Friedensandacht

19 und 21 Uhr  „Du bist heilig, du bringst Heil“
Texte – Lieder – Meditationen

20 Uhr Lichtvesper
Die Lichtvesper ist eine gemeinschaftliche Gebetsform, die am Abend gefeiert wird, um den Tag ausklingen zu lassen. Sie hat ihre Wurzeln im frühen Christentum und ist reich an Symbolen (Kerzen, teilweise auch Weihrauch), tiefen Gedanken und wunderbaren Melodien.

22 Uhr Ökumenisches Taizé-Gebet
singen – beten – schweigen

23 Uhr Zentrale ökumenische Schlussandacht
in der anglikanischen Schwesterkirche St. Augustine of Canterbury - mit Dekanin Arami Neumann, Stadtdekan Klaus Nebel und Pfarrer Chris Easthill (Anglikanische Kirche)

Sie sind herzlich eingeladen, unsere Kirche und Gemeinde näher kennenzulernen. Genießen Sie im Abendlicht die besondere Atmosphäre. Gebäck und Getränke stehen für Sie bereit!