Programm - Kirchennacht-Wiesbaden

17 Kirchen öffnen ihre Tore

Am Freitag, 8. September, ab 18 Uhr öffnen 17 Kirchen in der Wiesbadener Innenstadt und in Biebrich ihre Tore.

Für das Programm in den einzelnen Kirchen klicken Sie bitte rechts oder unten - je nach Ansicht - auf den Kirchort (in alphabetischer Reihenfolge).

Das gedruckte Programmheft gibt es kostenlos zum Mitnehmen. Sie bekommen es in den teilnehmenden Kirchen, im Haus an der Marktkirche (Schlossplatz 4), im Roncalli-Haus (Friedrichstraße 26-28), in der Schwalbe 6 (Schwalbacher Straße 6/gegenüber Luisen-Center) und bei der Tourist-Info am Markt.