Wohnraum - Dekanat Wiesbaden

Wohnraum Geflüchteten anbieten /Wohnraum suchen

1. Wer gemeindeigenen Wohnraum, etwa Pfarr- oder Gemeindehäuser, Geflüchteten aus der Ukraine zur Verfügung stellen will, wendet sich bitte an: Nicole Nestler: Nicole.nestler@ekhn.de, 0611-734242-31.

2. Private Wohnraumangebote bitte an die Stadt melden: ukraine-hilfe@wiesbaden.de.

Bitte dieses Formular verwenden

3. Wer Wohnraum direkt an Ukrainer*innen vermieten will, kann den EKHN-Mustermietvertrag verwenden. Bitte die Vorgaben der EKHN beachten:

EKHN-Schreiben vom 11. März

4. Wohnraumangebote und -gesuche können außerdem gemeldet werden an: Lobby Wohnhilfe Wiesbaden: Benedikt Schwaderlapp, Telefon 0151-558 55 557, info@lobby-wohnhilfe.de.