Schwalbe6 - Kirchennacht-Wiesbaden

Programm Schwalbe6

Schwalbacher Straße 6

19 Uhr Begrüßung durch den Leiter des Wiesbadener Kulturamtes, Jörg-Uwe Funk

Vernissage: "Werdegang einer angepassten Spezies"

Die Gruppe „Los Chuchy“ mit lateinamerikanischen Musik und die Tänzerinnen von „Sangre de Orquidia“ begleiten mit ihrer lateinamerikanischer Lebensfreude und ihrer unverwechselbaren Musik die Vernissage der Ausstellung „Werdegang einer angepassten Spezies“.
Die venezolanisch–deutschen Architektin und Künstlerin Alexandra de Kempf zeigt ihre Mixed-Media-Skulpturen und Collagen. Und wer gerne noch etwas Kulinarisches dazu hätte: Es gibt venezolanische Köstlichkeiten und eine dazu passende Auswahl an Getränken.

Möglich wird dieser Abend durch die Kooperation des Vereins Ateneo Latino mit dem Kirchenfenster Schwalbe6 und dank der finanziellen Unterstützung des Kulturamts.

Die Ausstellung wird anschließend bis Ende November in der Schwalbe 6 während der Öffnungszeiten zu sehen
sein (Mo-Do 10-16 Uhr / Fr 10-13 Uhr).