Einzelansicht-Event - Dekanat Wiesbaden

Chorprojekt "Singen für die Schöpfung"- 6 Proben

Kurs-Nr.: , 30.04.2024, Mainz-Kastel

Termin 30. 04. 2024 20:00 – 21:30 Uhr

Ort Gemeindesaal und Kirchenraum der Ev. Erlösergemeinde Mainz-Kastel, Paulusplatz 5, 55252 Mainz-Kastel

Kosten keine Kosten

- Anderes - Musik

Gemeinsam die Stimme erheben und unserer Sorge und dem Wunsch, neue Wege zu gehen, nachhaltig zu leben, um die Schöpfung zu bewahren, Ausdruck verleihen - in diesem Sinne laden wir alle Interessierten herzlich ein zueinem Chorprojekt mit insgesamt sechs Proben und einem Konzertgottesdienst am 9. Juni als Abschluss.

Die erste Probe ist am 30. April, 20 bis 21.30 Uhr.

Wir singen geistliche und weltliche Lieder, je nach Erfahrung und Besetzung ein- oder mehrstimmig. Für Anmeldung und weitere Informationen bitte an Silke Wüllner weden: wuellner-musik@t-online.de.

Veranst. Ev. Erlösergemeinde Mainz-Kastel

E-Mail erloesergemeinde.kastel@ekhn.de