Einzelansicht-Event - Dekanat Wiesbaden

Kurs-Nr.: , 07.05.2024, Evangelische Kirchengemeinde Wiesbaden-Bierstadt

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Termin 07. 05. 2024 19:00 – 19:30 Uhr

Ort Evangelische Kirche, Pfarrer-Ruhl-Platz 1, 65191 Evangelische Kirchengemeinde Wiesbaden-Bierstadt

Kosten Kollekte

Links www.musicanera.de

Kunst & Kultur Musik

3 Stimmen für 1 Auszeit - Gesang und Texte angelehnt an die Form des Evensongs

Musik für drei Stimmen - Werke von Johann Sebastian Bach, Maria Josepha Barbara Brogerin, Johann Crüger, Dieter Golombek, Joseph Haydn, aus Iona und Taizé.

Thomas Schwarz, Katrin Scheder und Heidi Heinrich laden Sie herzlich ein zu einer musikalischen Auszeit. Das Trio singt für Sie vom Taizégesang bis zur Motette und von uralt bis zeitgenössisch. Unterbrochen wird der Gesang nur von einem Psalm, einem Segen und einem Orgelstück. Das Ganze dauert etwa 30 Minuten, kostet Sie nichts und bedarf keiner Anmeldung. Wenn Sie Lust und Zeit haben mal bei Livemusik abzutauchen, kommen Sie einfach vorbei.

3 Stimmen für 1 Auszeit ist einmal im Monat am Dienstagabend um 19 Uhr zu hören.

Veranst. Evangelische Kirchengemeinde Wiesbaden-Bierstadt

Telefax Langtitel