Einzelansicht-Event - Dekanat Wiesbaden

Lesung mit Musik: „Jesus und das Jetzt"

Kurs-Nr.: , 15.05.2024, Krypta der Marktkirche

Termin 15. 05. 2024 19:00 – 20:30 Uhr

Ort Krypta, Schlossplatz (gegenüber Caligari), 65183 Krypta der Marktkirche

Kosten keine

Lesung

Pfarrer Thomas Hartmann liest aus seinem neuen Buch „Jesus und das Jetzt. Deshalb sorgt euch nicht um morgen – der nächste Tag wird für sich selber sorgen!" am Mittwochabend, 15. Mai, 19 Uhr, in der Krypta der Wiesbadener Marktkirche (Eingang gegenüber Caligari, Marktplatz, 65183 Wiesbaden).
Die Saxophonistin Prisca Otto gestaltet den Abend musikalisch mit.

Thomas Hartmann (64) ist seit 25 Jahren Gemeindepfarrer in der Evangelischen Thalkirchengemeinde Wiesbaden-Sonnenberg. Er ist Autor zahlreicher Bücher.

Prisca Otto hat in Sydney/Australien Popularmusik studiert und begeistert ihr Publikum seit Jahren sowohl als Solo-Künstlerin oder als gebuchtes Bandmitglied (Funk/Soul/Jazz). Das Saxofon ist für sie der menschlichen Stimme vergleichbar, die die Atmung als Basis und den Körper als Klangraum nutzt.

Es gibt die Möglichkeit, beim Büchertisch der Buchhandlung Dr. Vaternahm Bücher nach der Lesung zu erwerben.

Eintritt frei.

Ein Interview mit Autor und Pfarrer Thomas Hartmann: Hier klicken!

Details

Veranst. Evangelische Erwachsenenbildung, Dr. Susanne Claußen, und Pfarrer Thomas Hartmann in Kooperation mit der Marktkirchengemeinde

E-Mail susanne.claussen@ekhn.de