Einzelansicht-Event - Dekanat Wiesbaden

Ort Start: Katholische St. Josef Kirche, Jostefstraße 13-15, 65199 Wiesbaden

Kosten kostenfrei

Ökumene

Kirchenführung im ökumenischen Gleichklang. Bis heute sind unsere Gotteshäuser Ausdruck des gelebten christlichen Glaubens. Indem wir benachbarte Kirchen in verschiedenen Wiesbadener Ortsteilen gemeinsam begehen, bringen wir unsere ökumenische Verbundenheit zum Ausdruck.

Am 29. Juni besichtigen wir die Katholische St. Josef Kirche und die Evangelische Kirche Dotzheim.

Die Führung startet um 16 Uhr vor der katholischen Kirche und endet um 18 Uhr nach dem Besuch der evangelischen Schwester.

Eintritt frei, Anmeldung nicht erforderlich.

Details

Veranst. Ev. Dekanat Wiesbaden, Fachstelle Bildung und Kath. Erwachsenenbildung Wiesbaden

Telefon 0611-73424230

Telefax Langtitel