Einzelansicht-Event - Dekanat Wiesbaden

Ort Schwalbe6, Schwalbacher Straße 6, 65185 Wiesbaden/Schwalbe 6

Kosten keine

Lesung

Am Donnerstag, 25. April, 18 Uhr, sind die beiden Pfarrerinnen im Ruhestand, Petra-Rauter-Milewski und Ulrike Decker-Horz, im Kirchenladen Schwalbe6 (Schwalbacher Straße 6, 65185 Wiesbaden) zu  Gast. Sie haben gemeinsam das Buch „Lieblingsort Kirche - Zwei Pfarrerinnen erzählen“ geschrieben. Sie lesen aus ihrem Buch und erzählen Anekdoten aus dem Kirchenalltag. Auch Fragen der Gäste werden beantwortet. Beide Pfarrerinnen haben viele Jahre in der evangelischen Kirchengemeinde Nordenstadt gewirkt. Sie lieben beide das Motorradfahren, spielen im selben Orchester Saxophon und sind gute Freundinnen. Moderation des Abends: Susanne Fichtl. Eintritt frei.

Veranst. Schwalbe6

E-Mail schwalbe6@web.de